31/03/2021 15:23

Rezept Um Preisgekrönte Lecker feine Lauch-Kartoffel-Suppe zu machen

by Laura Harrington

Lecker feine Lauch-Kartoffel-Suppe
Lecker feine Lauch-Kartoffel-Suppe

Hallo allerseits, Ich hoffe du einen tolle tag. Heute, Ich werde dir einen Weg zeigen ein besonderes geritch zu machen}, lecker feine lauch-kartoffel-suppe. Es ist eines meiner. Für meine, ich werde es ein bisschenleckermachen. Dies wird wirklich lecker aussehen.

Lecker feine Lauch-Kartoffel-Suppe ist eines der bevorzugt der aktuellen lebensmittel auf dem Planeten Erde. es ist einfach, es ist express, es schmeckt lecker. es wird jeden tag von millionen genossen. Sie sind fein und sie sehen fantastisch aus. Lecker feine Lauch-Kartoffel-Suppe ist etwas was ich mein ganzes Leben lang geliebt habe.

Den Lauch säubern und in Halbringe schneiden, dabei das Grüne weitgehend weglassen. Die Kartoffeln schälen und grob würfeln. Lauch fein schneiden, Kartoffeln in kleinere Würfel schneiden, Speck fein hacken. Da waren die Portionen ein bisschen Die Suppe fein pürieren, mit Salz und Pfeffer würzen.

Zu beginnen mit dieses besondere rezept, wir haben zuerst eine komponenten vorbereitet. Sie können lecker feine lauch-kartoffel-suppe mit 7 zutaten und 5 Schritten kochen. So kochen Sie das.

Die Zutaten für die Herstellung Lecker feine Lauch-Kartoffel-Suppe:
  1. Nimm 900 g Kartoffeln
  2. fertig machen 2 Stangen Lauch
  3. Nimm 200 ml Sahne oder Kokosmilch
  4. fertig machen 1 EL Butter
  5. fertig machen ca. 750ml Gemüsebrühe
  6. fertig machen Salz und Pfeffer
  7. Nimm Petersilie zum Garnieren

Da waren die Portionen ein bisschen klein. Die Suppe fein pürieren, mit Salz und Pfeffer würzen. Lauch fein schneiden, Kartoffeln in kleinere Würfel schneiden, Speck fein hacken. Wer eine leckere Kartoffel-Lauch-Cremesuppe kochen möchte, braucht hierzu Kartoffeln, Lauch, Karotten, Sahne, etwas Butter und Gemüse Brühe.

Die Anweisungen Für Die Herstellung Von Lecker feine Lauch-Kartoffel-Suppe:
  1. Den Lauch säubern und in Halbringe schneiden, dabei das Grüne weitgehend weglassen. Lecker feine Lauch-Kartoffel-Suppe1. Die Kartoffeln schälen und grob würfeln.
  2. Einen Topf erhitzen, die Butter schmelzen und den Lauch darin anbraten für ca. 5 Minuten. Sobald er leicht gebräunt ist, die Gemüsebrühe und die Kartoffeln hinzugeben. Alles abgedeckt zum Kochen bringen und 10 Minuten köcheln lassen, bis die Kartoffeln gar sind.
  3. Jetzt die Sahne oder Kokosmilch hinzufügen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und dann mit einem Pürierstab fein pürieren. Sollte die Suppe zu dickflüssig sein, noch etwas Brühe hinzufügen.
  4. In Tellern anrichten und mit Petersilie bestreuen.

Lauch fein schneiden, Kartoffeln in kleinere Würfel schneiden, Speck fein hacken. Wer eine leckere Kartoffel-Lauch-Cremesuppe kochen möchte, braucht hierzu Kartoffeln, Lauch, Karotten, Sahne, etwas Butter und Gemüse Brühe. Mit der klaren Gemüsesuppe das pürierte Kartoffel-Lauch Suppen Rezept habe ich schon nachgemacht. Leider hab ich "noch" keinen Stabmixer und da war die Suppe etwas bröckelig. Um diese schnelle Kartoffelsuppe zuzubereiten dünstest du zuerst den gehackten Lauch in etwas Olivenöl oder veganer Butter.

Also, das wird es für dieses außergewöhnlich essen lecker feine lauch-kartoffel-suppe rezept einpacken. vielen Dank für ihre lektüre. Ich bin sicher, dass Sie dies zu Hause tun können. Es wird interessantere Rezepte für das Essen zu Hause geben. Vergessen Sie nicht, diese Seite in ihrem browser zu speichern, und teile es mit deiner familie, und freund. Lass uns kochen!


© Copyright 2021 Das Deutsche Essen. All Rights Reserved.