03/04/2021 13:11

Schritt für Schritt Anleitung Um Hausgemachte Kartoffel Burger Buns zuzubereiten

by Annie Houston

Kartoffel Burger Buns
Kartoffel Burger Buns

Hallo allerseits, Ich hoffe du einen fantastischen tag. Heute, Ich werde dir einen Weg zeigen ein besonderes geritch zubereiten}, kartoffel burger buns. eines meiner lieblingsrezepte. diesmal, ich werde es ein bisscheneinzigartigmachen. Dies wird wirklich lecker aussehen.

Kartoffel Burger Buns ist eines der bevorzugt der aktuellen lebensmittel der Welt. es ist einfach, es ist express, es schmeckt köstlich. es wird jeden tag von millionen genossen. Kartoffel Burger Buns ist etwas was ich mein ganzes Leben lang geliebt habe. Sie sind fein und sie sehen wunderbar aus.

Zu loslegen mit dieses rezept, wir haben zuerst eine komponenten vorbereitet. Sie können kartoffel burger buns mit 9 zutaten und 10 Schritten kochen. So kochen Sie das.

Die Zutaten für die Herstellung Kartoffel Burger Buns:
  1. zubereiten 300 g gekochte Kartoffeln (mehlig, geschält, kalt)
  2. Nimm 30 g frische Hefe
  3. zubereiten 300 ml Milch
  4. Holen Sie sich 3 EL Rohrzucker
  5. fertig machen 2 Eier
  6. Holen Sie sich 480 g Mehl
  7. Nimm 1 TL Salz
  8. Nimm 80 g weiche Butter
  9. Nimm 80 g ganze Haselnüsse
Die Anweisungen Für Die Herstellung Von Kartoffel Burger Buns:
  1. Trenne zuerst ein Ei. - Verrühre das Eiweiß mit etwas Salz und 1 EL Wasser. - Stelle es bis zum Schluss in den Kühlschrank. - Behalte das Eigelb ebenfalls für später!
  2. Röste die Haselnüsse schon einmal kurz (!) in einer Pfanne an. Zerhacke sie nun grob mit einem Messer.
  3. Erhitze die Milch in einem Topf. Bitte nicht heißer als 45 Grad, denn sonst stirbt die Hefe!! - Rühre 1 EL Mehl, 1 EL Rohrzucker und die zerbröselte Hefe in die Milch ein. Lass alles ca. 20 Minuten stehen, bis sich schöne Blasen bilden. Kartoffel Burger Buns1. Die Kartoffeln stampfen, bis keine großen Stücke mehr zu sehen sind. Die gestampften Kartoffeln, die Hefe-Milchmischung, das Mehl und den Zucker zusammen mit dem Ei, dem übrigen Eigelb von vorhin und Salz in die Küchenmaschine (oder eine große Schale) geben.
  4. Den Teig nun auf kleiner Stufe erst mal grob verkneten. - Die weiche Butter Stück für Stück auf mittlerer Stufe einkneten. - Die Maschine nun 10 Minuten auf höchster Stufe kneten lassen. (Oder ca. 15 Minuten per Hand - du wirst merken, wie der Teig sich immer besser von den Händen löst. Trotzdem ist es ein verhältnismäßig klebriger Teig!) Kartoffel Burger BunsKartoffel Burger BunsKartoffel Burger Buns1. Mit einem Küchentuch abdecken und 90 Minuten gehen lassen.
  5. Die Arbeitsfläche bemehlen. - Beachte: Je mehr Mehl in den Teig kommt, desto trockener werden die Brötchen. Wenn deine Brötchen nicht perfekt aussehen, ist das gar nicht schlimm! Kippe aber bitte nicht zu viel Mehl nach! - Außerdem solltest du dir schon mal zwei Bleche mit Backpapier auslegen.
  6. Den Teig aus der Schale kratzen, die Luft herauskneten und in 10 gleichgroße Stücke teilen. Wenn du es schaffst, forme leicht runde Burgerbuns. Dann auf das Blech setzen. Du kannst den Teig auch einfach nach und nach mit abstand auf das Blech „schaufeln“. 😁 (Pro Blech 5 Stück.)
  7. Den Backofen auf 200 Grad Umluft vorheizen. Vorsichtig die Eiweiß-Mischung mit einem Backpinsel auf die Buns streichen und die Haselnüsse drüber streuen.
  8. Ca. 13 Minuten auf mittlerer Schiene backen, bis sie schön goldig sind.

Also, das wird es für dieses außergewöhnlich essen kartoffel burger buns rezept einpacken. vielen Dank für ihre zeit. Ich bin zuversichtlich, dass Sie dies zu Hause machen werden. Es wird interessantere Rezepte für das Essen zu Hause geben. Vergessen Sie nicht, diese Seite in ihrem browser mit einem Lesezeichen zu versehen, und teile es mit deinem geliebten menschen, und freund. Lass uns kochen!


© Copyright 2021 Das Deutsche Essen. All Rights Reserved.